Wer möchte nicht, dass das Innere seines Autos kühl ist? Wussten Sie jedoch, dass mobile Klimaanlagen, auch Fahrzeugklimaanlagen genannt, ein großes Drawback für die Umwelt darstellen? Dies liegt daran, dass sie aufgrund der verwendeten Kältemittel eine große Menge an Treibhausgasen in die Atmosphäre abgeben. Darüber hinaus verbrauchen sie eine große Menge an Energie als andere Hilfsfahrzeugausrüstung klimagerät mobiles B08TM55DKR.
Das Gute ist jedoch, dass die Mobile Air Conditioning Society Worldwide und die US Environmental Safety Agency 1998 eine globale freiwillige Partnerschaft eingegangen sind, um die Auswirkungen dieser Klimaanlage zu verringern. Ziel dieser Partnerschaft ist es, Geräte der nächsten Era zu fördern, die besser für die Umwelt sind und gleichzeitig die Sicherheits -, Kosten-und Zuverlässigkeitsanforderungen der Kunden erfüllen.
Sie zielen auch darauf ab, kostengünstige Designs und verbesserte Serviceverfahren zu entwickeln, um Kältemittelemissionen zu minimieren. Die Associate müssen auch Alternativen für das Kältemittel HFC-134a, das in Fahrzeugklimaanlagen vorherrschende Kältemittel, identifizieren. Da HFC-134a ein starkes Treibhausgas ist, hat ein Pfund davon in der Atmosphäre den gleichen globalen Erwärmungseffekt wie 1300 Pfund Kohlendioxid.
Im Jahr 2004 hat die Klimaschutzpartnerschaft Mobile Klimaanlagen das Projekt Improved Mobile Air Conditioning 30/50 veröffentlicht. Ziel des Projekts ist es, den Kraftstoffverbrauch mobiler Klimaanlagen um mindestens 30 Prozent zu senken und die Kältemittelemissionen um 50% zu senken.
Juli 2007 conflict das verbesserte Projekt für mobile Klimaanlagen ein Erfolg. Die am Projekt beteiligten Groups konnten nachweisen, dass sie den Energieverbrauch der Fahrzeugsysteme mit handelsüblicher Technologie um über 30% senken können. Sie haben auch gezeigt, dass sie die Kältemittelleckage durch die Verwendung besserer Teile halbieren können. Darüber hinaus konnten sie durch die Verwendung von sonnenreflektierenden Farben und Belüftung die Wärmebelastung der Passagierkabine um über 10 Grad Fahrenheit reduzieren.
Das Group hat auch Empfehlungen zur Halbierung der Kältemittelemissionen herausgegeben und eine neue Technologie zur Rückgewinnung, Wiederverwertung und Lecksuche von Kältemitteln eingeführt, mit der 2,4 Millionen Kilogramm HFC-134a eingespart werden. Das Ergebnis des Projekts wird den Kraftstoff für mobile Klimaanlagen um 30% reduzieren und die Kältemittelemissionen halbieren. Dadurch werden jährlich 2,1 Milliarden Gallonen Benzin eingespart und die gesamten Treibhausgasemissionen um 9 Millionen Tonnen Kohlenstoffäquivalent reduziert.
play youtube,
play youtube,
xnxx,
xhamster,
xvideos,
porn,
hentai,
xnxx,
xxx,
sex việt,
Phim sex,
MP3 download,
MY FREE MP3,
mp3play,
Men Amiri,
Fucking,
mp3play,